Gibt es eine Stimme, die ihr sehr mögt, wenn ihr sie hört?

15 Antworten

Tatsächlich nicht die Stimme von meinem Mann. Vielleicht weil ich die gewohnt bin und immer höre.

Aber ich habe einen Zockerfreund mit dem ich manchmal auf discord spreche und der hat so eine ruhige, warme, angenehme Stimme, die entspannt mich total. :)

Ja, ich habe eine Stimme die mich zum lächeln bringt.

Aber sie bringt mich auch zum weinen und zwar bin ich großer Mjj Fan und immer wenn ich seine Stimme höre muss ich lächeln und bin sehr glücklich aber manchmal muss ich dann auch weinen weil sein Tod zu traurig ist. ^-^ 🕊🤍❤️‍🩹

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag die Stimme von Luciano Pavarotti, dazu die italienische Sprache. Das haut mich um.

Dialektstimmen zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Z.B.:

  • Hans Moser
  • Michl Lang
  • Willy Millowitsch
  • Theo Lingen

Dirk Bach - möge er glücklich sein, wo immer er ist.

Fand ich als Comedian/Schauspieler absolut uninteressant, aber eines Tages hab ich mir die Hörbücher von meinem Lieblingsautoren Walter Moers gekauft und Dirk Bach liest die vor. Zumindest die Alten. Ich muss immer unkontrolliert grinsen, er ist ein wundervoller Hörbuchsprecher.

Dann noch David Tennant (es ist fucking David Tennant! Ich wäre fast explodiert vor Freude, als ich seine Stimme in Just Cause 3 gehört habe!) und Nicholas Boulton (der Typ ist in gefühlt jedem 2. Spiel, aber meist nur als Nebencharakter oder NPC, da muss ich auch immer grinsen, wenn ich ihn höre. Zuletzt war das Cyperpunk DLC, ich hab nicht nur gegrinst, ich hab meinen Fernseher angejubelt :D)

Das mag jetzt seltsam klingen, aber es gibt ein YT-Video, in dem eine chinesische Frauenstimme ein Kochrezept erklärt. Ich verstehe kein Wort, aber ihre Stimme hat etwas unglaublich beruhigendes für mich... 😊 Ich mag diesen Singsang sehr. Und ja, sie zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht! 🤗

https://youtu.be/ksAcHuhxIBU?si=H-xqQY-MqUftmClg