Weshalb macht eine Freundin von mir das, ist das nicht eklig🍧🍦👅?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Fänd ich nicht eklig, weil: 83%
Eklig, weil: 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fänd ich nicht eklig, weil:

Ach was, sie hat praktisch gedacht und Eis schmeckt ja nun mal gut und sie ekelt sich nicht vor dir, das ist ja auch ein gutes Zeichen.

Ich würde das wahrscheinlich nicht tun aber finde das auch nicht schlimm

🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨

DianaValesko  20.06.2022, 23:49

Danke für den ⭐🍨🍨🍨🍨🍨

Fänd ich nicht eklig, weil:

ich voraussetze das er keine ansteckende Krankheit hat. Sonst wäre es suboptimal was sie gemacht hat.

Fänd ich nicht eklig, weil:

Wenn man weiß, dass die Freundin/ Bekannte nicht krank ist, dann seh ich nichts dabei. Kann sein, dass ich als Dorfkind da ne andere Mentalität habe als du... Aber wir werfen halt auch kein Essen weg, sowas ist wirklich widerlich, weil es Verschwendung ist. Natürlich isst man es da dann auf.

Und wenn man überlegt, wie auf Kerwa, Volksfesten, Oktoberfest etc das Bier herumgereicht wird oder anderswo die Shisha... Naja. Ist nichts anderes. Und auf Festen passiert das mit vollkommen Fremden Leuten 😂

Eklig, weil:

Das würde ich nicht machen.

Ekel ist etwas, das erlernt wird. Ich habe es eben so gelernt, dass man nicht das Essen isst, wovon ein anderen schon gegessen hat.

Verwandte von mir haben immer alle aus der selben Flasche getrunken. Es macht eben jeder anders.

Im Dschungelcamp ekeln die Leute sich vor frittierten Vogelspinnen. Wobei das in einigen afrikanischen Regionen eine Spezialität ist.

Eine Verwandte hat damals öfter mal eine Katze am Eis lecken lassen. Hinterher hat sie das Eis weitergegessen.