Eis "eingeatmet" beim Lachen!?

3 Antworten

Was haben schluckprobleme mit der Atmung zu tun? Wenn etwas in richtung Lunge gegangen wäre, hättest du danach automatisch richtig starken husten bekommen. Dieser Husten hätte das Eis wieder rausgebracht, ähnlich wie beim Schleim wenn man an einer akuten Bronchitis leidet..Aber das ist eher unrealistisch das du das Eis wirklich tief eingeatmet hast...

yshxy
Fragesteller

Naja es ist einfach beim lachen einfach so schnell reingerutscht dass ich denke ich habs eingeatmet. deshalb sagte ich auch es hat sich so angefühlt.

Trollmanns  20.05.2017, 02:53
@yshxy

Mach dir keine Gedanken. Der Körper kann vieles ab und hat extrem gute Mittel sich zu schützen...

Wenn wir gerade beim Thema essen sind... So krank es auch ist, es gibt Menschen die essen echte Glasscherben... Und sie überlebens...

Ich habe mal Pommes eingeatmet 20 Minuten mich mit Schmerzen abgehustet
Aber bei Eis denke passiert nix

Gruss Roy :)

Also wenn du sonst körperlich fit bist ist das sicher etwas unangenehm aber ansonsten kein Problem deine Lunge scheidet das wieder aus.

yshxy
Fragesteller

naja hab angst dass sich das iwie verklebt weil das ja süßkram ist etc..