Eis "eingeatmet" beim Lachen!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was haben schluckprobleme mit der Atmung zu tun? Wenn etwas in richtung Lunge gegangen wäre, hättest du danach automatisch richtig starken husten bekommen. Dieser Husten hätte das Eis wieder rausgebracht, ähnlich wie beim Schleim wenn man an einer akuten Bronchitis leidet..Aber das ist eher unrealistisch das du das Eis wirklich tief eingeatmet hast... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yshxy
20.05.2017, 02:43

Naja es ist einfach beim lachen einfach so schnell reingerutscht dass ich denke ich habs eingeatmet. deshalb sagte ich auch es hat sich so angefühlt.

0

Also wenn du sonst körperlich fit bist ist das sicher etwas unangenehm aber ansonsten kein Problem deine Lunge scheidet das wieder aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yshxy
20.05.2017, 02:30

naja hab angst dass sich das iwie verklebt weil das ja süßkram ist etc..

0

Ich habe mal Pommes eingeatmet 20 Minuten mich mit Schmerzen abgehustet
Aber bei Eis denke passiert nix

Gruss Roy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?