Weshalb bewahrt jeman Urin in Flaschen auf?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Ilknau,

das könnte von einem Fetisch über diverses andere bis hin zu einer Haussanierung (also ohne Wasser etc.) alles sein. Eine definitive Antwort überlasse ich ergo lieber Deiner Phantasie. Könnte auch ein Liebhaber der Urintherapie gewesen sein, der seine Restbestände entsorgt hat.

Und Respekt: gute Beobachtungsgabe und guter 'Riecher'. Männerurin riecht in der Tat anders als Frauenurin. Ist sogar bei Hunden so ;) Bei Katzen auch?

Früher war übrigens ein sog. 'Riechtest' neben der augenscheinlichen Betrachtung die angesagte Urinuntersuchung, bis es geeignetere Optionen gab.

LG

Buddhishi

ManuTheMaiar  26.01.2017, 13:37

Ich tippe eher auf einen Dauerzocker der sein Spiel nicht unterbrechen wollte, viele nehmen Flaschen weil der Weg zum Klo im Online Spiel die Niederlage bedeuten kann

Auch manche Mädchen machen sowas und der Geruch muss doch nicht sagen das das von einem Mann kommen muss, kann doch auch wegen mieser Ernährung anders riechen

Gerade beim zocken kennen viele nur Fertigpizza und Energydrink

kaltblueterin  26.01.2017, 15:40
@Buddhishi

Ein Fetisch, ja das kann sicher die Ausnahme sein. Soll ja für alles und sämtliche Kuriositäten Liebhaber geben ;-)

Ich tippe eher auf einen Fernfahrer.

ManuTheMaiar  26.01.2017, 17:13
@Buddhishi

Manchen ist es wahrscheinlich zu ekelig die Flaschen dann selbst zu öffnen, lieber als ganzes wegwerfen

ilknau
Fragesteller
@ManuTheMaiar

@Buddhishi: Katerpiesel riecht tatsächlich anders als Miezlis Pfützchen.

Bei Katzen markieren zwar beide Geschlechter mit Urin, hat aber Kater auch Testosteron inne, das dem Mädel natürlich abgeht.

ilknau
Fragesteller
@kaltblueterin

Steigen LoLCat und Schab auf den Platz:

Komm, feines Pferdchen,

wir geben dir Salzbemmen

und du bist nicht mehr missgelaunt...

TurkishScholar  26.01.2017, 19:14
@ilknau

Ich tippe eher auf einen Dauerzocker der sein Spiel nicht unterbrechen wollte, viele nehmen Flaschen weil der Weg zum Klo im Online Spiel die Niederlage bedeuten kann

Stimmt, bedienen wir mal das Klischee vom "in Flaschen pissenden Dauerzocker" - Das RTL so einen Schwachsinn bringt, ist mir ja bewusst, aber das mehr oder minder normale Menschen sowas von sich geben, ist schon hart.

Selten so einen Nonsens gelesen: Auch als Nicht-Dauerzocker. Kenne keinen einzigen,der so drauf ist und ich habe eine ganze Zeit mit solchen Leuten gezockt.

Aber hey, die Typen pissen wahrscheinlich Wochen lang in ihre Flaschen und entsorgen dann 29 L anstatt auf die Toilette zu gehen, ergibt Sinn! :D

Nun, dieses Phänomen kann ich dir vielleicht erklären: es hat sich bei Fernfahrern teils eingebürgert, nicht mehr anzuhalten wegen der Notdurft.

Das erklärt sich aus den Lenk- und Ruhezeiten an die sich die Fahrer innert der EU halten müssen. Nun ist es so, dass man hier das OBU-System bedienen müsste und dies als "Pause" deklarieren muss.

Jeder Fahrer, der einen autom. Tachographen hat, muss also die Fahrerkarte ziehen und das wird in der heutigen Zeit nicht gern gesehen bei großen Speditionen, wenn im wahrsten Sinn des Wortes wegen Pipikram angehalten wird. Fahren, was nur grad geht lautet das Motto.

Also disponieren viele Fahrer um, auf "mobile" Toiletten in Form von leeren Wasser oder Colaflaschen.

Ich fahr mal kurz meinen PC hoch und verlinke dazu mal was

ManuTheMaiar  26.01.2017, 17:15

Was spricht den gegen meiner Dauerzocker Theorie ?

Bei LKW Fahrern würde ich die Flaschen dann eher auf einem Autobahnrasthof erwarten

kaltblueterin  26.01.2017, 18:46
@ManuTheMaiar

Nix, kann auch deine Theorie möglich sein.

Auf den Autobahnrasthöfen ist vieles videoüberwacht und da ist man fällig wenn das Nummernschild erkannt wird, an den Rastplätzen wartet gerne das BAG das ist somit auch nicht die erste Wahl für Fahrer, da man da ganz schnell in eine große Kontrolle gerät, die ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt und u.U. teuer wird.

Wenn jemand sowas macht, dann da, wo man natürlich unbeobachtet ist.

ilknau
Fragesteller
@kaltblueterin

@kaltblueterin: an der Stelle parken oft 1- 2 Lkw's über Nacht, kam dies aber wirklich das allerste Mal vor, wobei ich seit 2013 da Containermitnutzer bin.

kaltblueterin  26.01.2017, 19:21
@ilknau

Neuer Fahrer vielleicht? Oder neuer Chef, ein Sklaventreiber? Ist vieles möglich.

Aber wie gesagt, die "Flaschentoilette" kenn ich hauptsächlich von den Fernfahrern.

Sind da immer die gleichen LKW geparkt da bei dir?

ilknau
Fragesteller
@kaltblueterin

Ja, mein ich schon, und stets sind es welche, die beim Warenannahmetor von TI, einer Amifirma, die Nacht abwarten, um der Erste beim komplizierten Check In zu sein.

Manchmal auch einer von Rewe.

kaltblueterin  26.01.2017, 19:29
@ilknau

Ja das leuchtet ein.

Beobachten, wie sich das sozusagen weiterentwickelt. Wenns zu arg wird mit den Flaschen kann man das Ordnungsamt kontaktieren.

Die lassen das zum einen Wegräumen und das Gelände wird meist besser überwacht, oder ist das Privatgelände?

ilknau
Fragesteller
@kaltblueterin

Das erste Mal eben in den Jahren und auf öffentlichem Raum

kaltblueterin  26.01.2017, 19:42
@ilknau

Beobachten und ggf. dann handeln. Die werden u.U. auch die Fahrer mal befragen ob die was gesehen haben oder ob die mehr wissen.

Vielleicht hat jemand keine Toilette mehr...

Vielleicht sind in seiner Wohnung sämtliche Abflußrohre eingefroren.