Werden wir im Himmel/ Jenseits irgendwann den allmächtigen Vater Gott Treffen oder ist das nur für die Engel möglich?
Wir Betten und Glauben an unseren allmächtigen Vater Gott im Himmel,aber wenn wir die Erde verlassen und Nachhause gehen ins Jenseits,werden wir jemals den allmächtigen Vater Gott zu Gesicht bekommen und das wir eine Audienz bei IHM bekommen für ein Gespräch oder IST das NICHT möglich. Wo kann man Gott und Jesus Christus antreffen im Himmel,klar wir haben nur den Astral Leib und sind Energie ( kein irdischer Körper/ Coccon mehr ). Jetzt abgesehen von der Bibel,werden wir jemals Zutritt zu Gott haben ?
7 Antworten
Da wir nicht wissen wer / wie / was Gott ist - und das ist auch gut so - sollte man sich so ein Treffen auch nicht vorstellen wie das ewige Besäufnis in Walhalla oder so. Wenn da was ist, dann wird es ohnehin für uns nicht vorstellbar sein.
Nee - ich glaube, da kommt was - aber nichts was man jetzt so einfach in Worte fassen könnte. Daher: ich glaube da nicht an eine Audienz.
Hm...
Im "Reich Gottes" (Offb.21,4)
kein Problem.
Es gibt keinen Gott. Aber wenn es einen geben würde, dann würde ich mit dem so dermaßen ein Hühnchen rupfen, was sich gewaschen hat! Darauf kann der einen lassen!
Es ist Deiner Fantasie überlassen, was Du daraus machst.
Sich mit solchen Fragen zu beschäftigen ist reine Zeitverschwendung aber für jemanden der laut seinem Profil so " große Erfahrungen mit den Geistern, Dämonen, Paranormale Phänomene, Sphären, Dimension. " hat, sollte es wohl kein Problem sein solche Fragen beantwortet zu bekommen, oder ?
Wenn du eine "Audienz " bei Gott willst, dann lass Jesus Christus in dein Herz und schon hast du eine " Audienz " mit Gott.
" Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand meine Stimme hören wird und die Tür auftun, zu dem werde ich hineingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir. " Offenbarung 3.20
Auf alle weitere Fragen wird ER dir antworten wenn du ihm deine Herzenstür geöffnet hast.
LG
Meine Aussicht wird durch meine Einsicht offenbar, denn ohne die rechte Einsicht in Jesus Christus gibt es keine Aussicht darauf jemals ins Reich Gottes zu gelangen und ein Bewusstsein dafür zu bekommen was unter dem " Reich Gottes " zu verstehen ist.
" man wird auch nicht sagen: Siehe, hier!, oder: Da! Denn sehet, das Reich Gottes ist mitten unter euch " Lukas 17.21
Gott lädt dich und jeden Menschen ein in sein Reich zu gelangen was nur inwendig möglich ist durch den Glauben an Jesus Christie Erlösungswerk am Kreuz. LG
Nach der Bibel werden wir Gott ganz nah erleben können:
- "Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde waren vergangen, und das Meer gibt es nicht mehr. Und ich, Johannes, sah die heilige Stadt, das neue Jerusalem, von Gott aus dem Himmel herabsteigen, zubereitet wie eine für ihren Mann geschmückte Braut. Und ich hörte eine laute Stimme aus dem Himmel sagen: Siehe, das Zelt Gottes bei den Menschen! Und er wird bei ihnen wohnen; und sie werden seine Völker sein, und Gott selbst wird bei ihnen sein, ihr Gott. Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, weder Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen. Und der auf dem Thron saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu! Und er sprach zu mir: Schreibe; denn diese Worte sind wahrhaftig und gewiss!" (Offenbarung 21,1-5).
Das wird wunderbar werden!
Mein Profil und Erfahrungen hat nicht's mit Gott zu tun,das ist ein ganz anderes Thema. Mein Herz ist offen für Gott. Du tust dich Beziehen auf die Bibel,aber abgesehen von der Bibel wie ist deine Aussicht.