Werden gerade junge Männer immer dicker?

9 Antworten

Ich kenne glaube ich keinen einzigen mit so einem Übergewicht. Eher Leute ab 30. Aber jünger als ich (21) nope, gerade weil ein fitnesshype besteht

Nicht nur junge Männer.

Auch junge Frauen nehmen immer mehr an Gewicht zu. Man wird halt durch die ganze Technik bequemer und es setzt sich immer mehr "Bodypositivity" durch und niemand hat mehr einen richtigen Ansporn auf sein äußeres zu achten

Weiß nicht, aber würde sagen, es gibt von allen jede Menge, also normale, dicke und dünne Leute... am meisten normale, natürlich :)

jo weil heutzutage alles fettig ist und mit viel Zucker gemacht wird. Meine Freunde sind auch so und wollen das ich auch zunehme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung