Werden die Toten zu Aliens?

5 Antworten

Aberglaubensphantasien? Würde das abschalten. Kann niemand ernst nehmen. Tot is tot. Existenzende.

Ich glaube nicht an eine Wiedergeburt im Sinne der Reinkarnation. Ich glaube nicht, dass man nach dem Tod in einem anderen Körper ein anderes Leben auf anderen Planeten/anderen Universen hat (z. B. als Tier oder in einer anderen Familie). Ich glaube aber an die Auferstehung. Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich glaube an ein Wiedersehen im Himmel.

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein ewiges Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Keine Angst,

die "Toten" sind noch "tot" (Apg.2,29; Offb.20,4-5).

Woher ich das weiß:Recherche

Ist genauso wenig Plausibel wie die meisten Religionen, aber natürlich ist es kein Problem wenn du das gerne glauben möchtest ;)

Ich hatte mal ein Buch:Geschichte einer Somnambülen(Schlafwandlerin) die hatte erzählt dass sie gesehen hat,dass die Seelen der gestorbenen in den Planeten unseres Sonnensystems wiedergeboren werden und dort je nach Erleuchtungsgrad verschiedener Tätigkeiten machen mussten,bis sie Engelsgleich geworden sind

nematode  04.05.2023, 13:28

Schmarrn!

der tote Körper liegt im Sarg und fault vor sich hin. Er wird sozusagen dem Kreislauf des Lebens zurückgegeben. Alles andere ist die Fantasie eines dümmlichen Buchautors.