Werden die Preise gebrauchter Verbrenner langfristig sogar steigen, weil es viele Autofahrer gibt die sich mit E-Autos einfach nicht anfreunden können?

2 Antworten

Nein weil sobald die Masse kapiert hat wo das Verbrennerverbot hin führt, werden sich andere Mehrheiten ergeben und das Verbrennerverbot wird wieder gekippt.

nobodyathome  29.02.2024, 22:44

Und da denke ich zurück in die Zeit der Pferdekutschen wo gesagt wurde diese Knatterkisten werden sich nie durchsetzten

Babelfish  29.02.2024, 22:48

Und wohin führt denn das Verbot von Verbrenner-Neuwagen ab 2035?

Abseits davon, dass sich das sicherlich noch mithilfe von Entwicklung ändern wird, denke ich nicht, dass die Preise arg steigen werden.