Autokauf jetzt sinnvoll?

2 Antworten

Hallo, wenn du ein Auto brauchst ist es egal wann du es kaufst. Falls du nur wegen der Inflation meinst eines zu kaufen freut sich ein Händler auf jeden Fall. Ich finde ein Jahreswagen am besten da der Wertverlust in der ersten Zeit am größten ist.

Ein Auto kaufen ist nie sinnvoll, ist wie Geld verbrennen. Einen Cupra braucht man schon gar nicht. Welches Auto hast du jetzt, wie alt und wieviel km? Wo kommen die 20000 € her? Mehr Geld bekommt der Händler, du kaum.