Werden die Jungen Mädchen heutzutage immer schamloser?

12 Antworten

Das Problem liegt bei dir. Du hast ein Problem mit dem Kleidungsstil junger Mädchen.

Du kannst dich so kleiden wie du willst und andere Menschen dürfen das auch. Komm mal klar!

Anonymous64446
Fragesteller

Das Problem liegt also bei mir wenn ich mich beschwere das unsere junge Generation so am arsch ist das Pubertierende Mädchen Oberkörperfrei wie H*ren im Bordell herumlaufen.

Ich glaube wenn du eine Tochter hättest würdest du das auch selber nicht wollen.

saygoodnight  17.09.2023, 00:57
@Anonymous64446

In welchem Einkaufszentrum laufen junge Mädchen oberkörperfrei herum? Das würde ich gerne sehen.

Anonymous64446
Fragesteller
@saygoodnight

In jedem es sind ja nicht nur die Einkaufszentren allgemein in Großstädten eigentlich überall.

Anonymous64446
Fragesteller
@saygoodnight

Es ist egal wie frei es ist wenn auch nur etwas von der Haut zu sehen ist finde ich das diese Menschen keinen Respekt von ihren Eltern bekommen haben.

Anonymous64446
Fragesteller
@saygoodnight

Weil es den Charakter eines Menschen zeigt,du willst doch auch nicht das ein bekannter nackt bei dir zu besuch kommt.

kugel  17.09.2023, 13:16
@Anonymous64446

Ich habe eine Tochter. Sie durfte in ihrer Freizeit tragen was sie wollte.

Kurze und knappe Kleidung macht aus einem Mädchen keine H"re.

Das sind nur Menschen wie du, die sie als solche bezeichnet und betrachten.

Anonymous64446
Fragesteller
@kugel

Du scheinst ja ein sehr gutes Elternteil zu sein einfach keinen Scham und keine Ehre haben nennt sich das was du hier schreibst.

kugel  17.09.2023, 13:27
@Anonymous64446

Sagt genau DER, der der Freundin ungefragt den Schniedel in die Gurgel schieben will.

Ehre? Wenn hier jemand null Ehre hat, dann bist du es.

Anonymous64446
Fragesteller
@kugel

Es ist meine Sache was ich mit meiner Freundin mache hat dich nicht zu interessieren.

kugel  17.09.2023, 13:32
@Anonymous64446

Achja? Und deshalb frägst du hier, in so ein Verhalten okay ist und die Antworten hierzu übrigens eindeutig einstimmig sind.

Bub. Wenn du pornos vs Realität nicht gebacken bekommst, dann guck weniger davon.

Du faselst was von Ehre und Respekt und bekommst das nicht mal gegenüber deiner eigenen Freundin gebacken. Tzz

Ganz zu schweigen von deinem Frauenbild

Anonymous64446
Fragesteller
@kugel

Ich schaue keine Pornos hör auf sachen zu erfinden.

Anonymous64446
Fragesteller
@kugel

Eigentlich sollte man sich schämen das ein 17 Jähriger reifer im Kopf ist als so manch ein Erwachsener hier.

saygoodnight  17.09.2023, 14:19
@Anonymous64446

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Bauchfrei und nackt sind zwei verschiedene Sachen. Ich finde es richtig schäbig von dir, dass du alle Mädchen als H*re bezeichnest, die etwas Haut zeigen. Das ist respektlos. Was du für den Charakter eines Menschen hälst, ist in Wahrheit nur DEINE BEWERTUNG des Kleidungsstil. Das hat mit der Realität nichts zu tun und zeigt bloß, dass du noch nie ein Mädchen kennen gelernt hast, das sich so kleidet.

Anonymous64446
Fragesteller
@saygoodnight

Was sind es den sonst keine H*ren,das ist kein Kleidungsstil so laufen Bordellschlam*en herum.

Ist meine Meinung und ich finde es Respektlos das so etwas in Deutschland geduldet wird,aber was soll man von denen hier auch erwarten.

saygoodnight  17.09.2023, 14:57
@Anonymous64446

Du verwechselst deine Meinung mit der Realität.

Wer wird denn nicht respektiert? Dein Weltbild vielleicht, in dem Frauen keine Haut zeigen dürfen. Du kannst dieses Weltbild gut finden, aber nicht erwarten, dass alle so leben wie du es gerne hättest, denn du bist nicht der Mittelpunkt des Universums. Wo kämen wir hin, wenn jeder Otto fordern würde, alle hätten sich an sein rückständiges Weltbild anzupassen?

In Deutschland hat jeder Mensch das Recht, frei und selbstbestimmt zu leben. Individuelle Freiheit und die Gleichberechtigung von Frau und Mann sind die Grundpfeiler unserer Gesellschaft. Akzeptier es oder wandere aus. Aber dann bitte in ein Land, wo Frauen UND Männer sich in der Öffentlichkeit voll verschleiern müssen.

123tagebuch10  17.09.2023, 17:44

Tut mir leid, aber jedes Mädchen und jede Frau kann anziehen was sie will, das muss dir nicht passen. Das hat auch nichts mit Respekt vor seinen Eltern zu tun, es wäre falsch von den Eltern zu bestimmen was das Kind tragen soll, vorallem wenn es nur bauchfrei oder ein kleiner Ausschnitt ist. Ein Mädchen ist auch keine H*** wenn es Klamotten trägt in denen es sich wohlfühlt

Euch Männern kann man es nicht recht machen. Egal was man tut. Es ist doch egal wie die sich draußen anziehen ? Hauptsache deine Frau zieht sich nicht so an, fertig.

qControllear  17.09.2023, 00:04

Ob Du das auch sagen würdest, wenn Männer Oberkörperfrei und mit Unterhosen herumrennen würden ?

Die meisten Mädels tragen höhchstwahrscheinlich nicht mal eine Unterhose unter ihren Miniröcken.. 🤦🏻‍♂️

User8999  17.09.2023, 00:07
@qControllear

Ich sehe jeden Tag ekelhafte Männer die Oberkörper frei sind. Sage ich etwas ? Nein. Lass doch die Frauen inruhe. Immer gibt es etwas zu meckern. Schaut auf euch und geht arbeiten

BrauchHilfe237  17.09.2023, 00:08
@qControllear

Werde sicher nicht Location leaken aber es ist nichts ungewöhnliches Männer auf dem Bau oder im Gym ohne Shirt oder Männer im eigenen Garten ohne Shirt und in Boxer zu sehen. Habe sogar ein paar so auf dem Fahrrad gesehen, jeder wie er will

qControllear  17.09.2023, 00:09
@User8999

Geht Arbeiten ? Mädchen waren es Frauen oder Männer die schon immer arbeiteten ? 😂 Also sei leise.

Und Oberkörperfrei bei Mann ist doch das selbe wie Bauchfrei bei einer Frau, also solltest Du auch nichts sagen.

qControllear  17.09.2023, 00:10
@BrauchHilfe237

Ja, Bau ist arbeit, im Gym rennen auch Frauen nur mit Top herum, welches die Brüste verdeckt, und der Garten gehört dem Hausbesitzer, er darf dort herumlaufen, wie er will.

BrauchHilfe237  17.09.2023, 00:13
@qControllear

Ich rege mich nicht auf, mir ist es egal wie Leute rumlaufen, ist nicht mein Leben nicht mein Problem

User8999  17.09.2023, 00:14
@qControllear

Was labberst du ? Nein oberkörperfrei ist nicht dass selbe. Ich sehe ein hässlichen fetten Bauch und keine schönen trainierten sixpack. Sehr selten. Über eine Frau meckern wie sie sich anzieht aber heimlich Videos schauen… geh arbeiten und sei ein Mann anstatt hier rum diskutieren wie ein Kind

qControllear  17.09.2023, 00:16
@User8999

Ich bin erst 24, und somit noch kein Mann, sondern noch ein heranwachsender, also wozu wie ein Mann verhalten ?

Wenn Du dich wie eine N_tte kleidest, brauchst Du dich doch nicht wundern wenn Videos von dir gemacht werden Du trollop :D

Ausserdem ist Sonntag, wieso sollte ich Sonntags arbeiten, hoe ? Auf dem Strich arbeitet man Sonntags, ist aber nicht bei allen so ;)

User8999  17.09.2023, 00:21
@qControllear

Ein sehr hässlichen Charakter hast du. 24? Mit 24 bist du ein Mann du dummkopf. Du bist widersprüchlich in Person. Was für hoe?

qControllear  17.09.2023, 00:23
@User8999

Erwachsen gilt per Defenition eine Person, die die Adoleszens vollendet hat. Die Adoleszens als Lebensphase dauert bis zum 25. LJ. an. Ergo ist man erst mit 25 erwachsen ;)

User8999  17.09.2023, 00:26
@qControllear

Stellst du dich dumm oder bist du wirklich dumm ? Für mich ist ein 24 jähriger Mann ein Mann. „ ja ich bin noch 24 und man is erst ab 25 ein Mann, deswegen verhalte ich mich wie ein Teenager“

User8999  17.09.2023, 00:31
@qControllear

Komm hör auf mit mir zu diskutieren. Du bist ein Mann Fertig. Geh arbeiten

Das nennt sich Mode. Die Mütter sind auch nicht anders, die kommen nämlich aus den wilden siebziger Jahren.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass wir in den 70ern, 80ern und vor allem den 90ern im Rollkragenpullover herumgelaufen sind?

Klamotten haben nix mit Respekt zu tun.

Wenn Jungs und Männer ihre Triebe nicht kontrollieren können, ist das nicht die Schuld der mädels und Frauen;-)

Ssimone  18.09.2023, 00:38

lol...rollkragenpulli...opis

Hallo Anonymous64446👋

  1. Kann Mann/Frau oder Junge/Mädchen tragen was man will und worin man sich wohl fühlt.
  2. Was ist an Kleidung respektlos es sei denn, sie ist wirklich unpassend gewählt, also Abendkleidung und man erscheint in einem Dinosaurier Schlafanzug? Wenn du dich speziell dadurch getriggert fühlst, dann musst du lernen damit klar zu kommen, niemand sonst, keiner muss sich nach deinem Gefallen kleiden.
  3. Es ist noch immer warm, also was ist so schlimm daran, wenn man sich dementsprechend kleidet?
  4. Kleide Du dich wie Du willst und gestehe anderen das gleiche zu. Du hast doch nur Sorge, dass wenn du mal eine Beziehung haben könntest deine Freundin auch so rumläuft und dann von anderen Typen angegafft wird, du kannst es doch gar nicht abwarten, deiner Freundin zu verbieten, sowas zu tragen.
Anonymous64446
Fragesteller

Ja ich habe eine Freundin und die darf nicht so herumlaufen weil ich es ihr verbiete und ich bin stolz darauf das zeigt das ich soetwas wie Ehre und Respekt in mir habe was den meisten heutzutage leider fehlt.

memoriath  17.09.2023, 00:12
@Anonymous64446

Du hast keinen Respekt, du hast Minderwertigkeitskomplexe die du an ihr auslässt. das hat nichts mit Respekt zu tun, das ist pure Angst. Ihr das zu verbieten, macht dich nicht ehrenvoll oder respektvoll ihr gegenüber, du befiehlst ihr nur, wie sie sich zu kleiden hat und traust ihr nicht zu, dass sie dir treu sein kann auch wenn sie trägt, was ihr gefällt.

Catcoon  17.09.2023, 00:18
@Anonymous64446

Du solltest vielleicht nochmal nachlesen was "Respekt" bedeutet - dir anzumaßen deiner Partnerin was zu verbieten, nur weil du Komplexe und Probleme mit deinem Ego hast, ist nämlich per Definition abgrundtief respektlos und obendrein auch noch unreflektiert und kleingeistig.

Anonymous64446
Fragesteller
@memoriath

Das was du hier schreibst ist Krank,dann dürfte ja jede verheiratete ab jetzt mit Bikini herumlaufen.

Du bist einfach Krank im Kopf und fertig,jeder der das so sieht hat einfach keine Ehre und lässt seine Frau einfach so auf andere Männer los.

memoriath  17.09.2023, 00:26
@Anonymous64446

Erst einmal: "Schreibe respektvoll und hilf Deinen Mitlesern weiter" Für jemanden der von sich behauptet, er habe Ehre und Respekt, jemanden den man nicht kennt als krank im Kopf zu bezeichnen, das ist nicht sehr respektvoll, das finde ich nicht nett. Verheiratete Frauen dürfen im Bikini herumlaufen, am Strand, im Waldbad, im Schwimmbad, im Garten im Eigenen wenn sie Lust dazu haben und es kann dir egal sein, es kann mir egal sein. Das was du machst ist eine Aggressive Haltung einnehmen weil du nicht damit klar kommen willst dass deine Ansichten nicht so den Anklang finden, wie du erhofft hattest und man deine Haltung kritisiert. Statt dich der Kritik anzunehmen oder gar nichts zu schreiben stellst du auf stumm und stur und greifst an, wie ein kleines Kind, was man nicht mit Worten und sinnvollen Argumenten gewinnen kann, gewinnt man halt mit Beleidigungen. Funktioniert nur nicht bei jedem Menschen.

Anonymous64446
Fragesteller
@memoriath

Nein eben nicht die Frau kann nicht so rumlaufen wie sie will Männer gucken darauf hast du den keine Eifersucht gegenüber deinem Partner oder soll sie einfach wie eine H*re frei herumlaufen?

User8999  17.09.2023, 00:33
@Anonymous64446

Das sagen nur Männer die etwas denken im Kopf wenn eine andere Frau so gekleidet ist. Du denkst bei anderen Frau pervers. Deswegen willst du nicht dass man es bei deiner Frau macht.

memoriath  17.09.2023, 00:33
@Anonymous64446

Nein ich empfinde keine solche Eifersucht, ich kenne vertrauen in den Partner und baue darauf, dass mir das auch entgegengebracht wird. Ich wüsste, was ich an der anderen Person habe und wäre glücklich, dass diese Person mit mir zusammen ist und sich ein Leben mit mir vorstellen kann und mal ehrlich, bei deiner Vorstellung und Haltung braucht es wohl nicht viel, damit eine Frau oder ein Mädchen billig rumlaufen. Ich würde mir wünschen, dass mein Partner weiß was er tragen möchte und das trägt worin er sich wohlfühlt und nicht das, was er glaubt was mich glücklich macht. Soll ein Mann gucken, die haben Augen im Kopf aber nicht jeder Typ stürzt sich wie ein Raubtier auf eine Frau nur weil die einen Ausschnitt trägt.

Ichweisses75  17.09.2023, 01:25
@Anonymous64446

Ernsthaft? Du verbietest deiner Freundin Dinge? Au Backe! Wen von euch beiden muss ich jetzt mehr bemitleiden?

kugel  17.09.2023, 13:20
@Anonymous64446

Was glaubst du, welch verschärften teile mir mein eigener Mann auf den Leib geschneidert hat und ich bin damit auch raus in die Welt. Unglaublich gell?

Und weißte was, er war stolz solch einen heißen Feger an seiner Seite zu haben die zudem seine Frau war. Egal wie solchen Typen wie dir der sabber aus dem Mund lief. Für die hatte er nur ein müdes lächeln übrig. Ich übrigens auch

Er hatte natürlich auch kein so verklemmtes Ego wie du oder dachte, er könne seiner Partnerin was vorschreiben.

Anonymous64446
Fragesteller
@kugel

Achso also gibst du zu das dein Mann dich als H*re gesehen hat und stolz darauf war,du merkst nichtmal das du dich selber beleidigst.

kugel  17.09.2023, 13:28
@Anonymous64446

Ähm nee. Er hat mich nicht Hu*e gesehen. Das bist DU, der das so sieht.

Ich war um bin seine Frau

memoriath  17.09.2023, 14:47
@kugel

Das ist so sinnlos. Das ist eine Weltanschauung und ein Denken, das ist so tief verankert in ihm und dadurch, dass seine Freundin das auch noch mitmacht wird dieses Denken nur weiter genährt und für richtig empfunden. Menschen wie wir, die wissen, dass Verbote in einer Beziehung nichts verloren haben, ich sag mal für mich selbst, ich bin nicht bereit weiter Nerven und Zeit in etwas zu investieren, dass gar nicht zuhören und verstehen möchte, da zieh ich den kürzeren und das wird auch jeder andere, der entgegen seiner Ansichten steht und diese kundtut.

Catcoon  17.09.2023, 14:48
@Anonymous64446

Hm, OK, also Männer gucken, Männer haben sich nicht im Griff und du (ein Mann) fühlst dich getriggert und bist eifersüchtig.. . Klingt für mich nach einem Problem, das Männer haben, nicht Frauen. Also nochmal in aller Deutlichkeit, damit auch du es verstehst: "Wir Frauen sind NICHT für EURE Probleme, für EURE Komplexe und für EURE Egos verantwortlich". Und wo wir schon dabei sind - ja, Frauen sollen frei herumlaufen. Wenn du das durch deine Ängste und dein fragiles Ego mit dem Berufsstand einer Sexarbeiterin verbindest, ist das alleine dein Problem. Hör auf andere Menschen für deine versäumte Reflektionsarbeit und deine Ängste verantwortlich zu machen.

Catcoon  17.09.2023, 15:18
@Anonymous64446

Traurig ist, dass ich durch so unsichere, egoistische und unreflektierte Menschen und ihrer sozialen Inkompetenz und kognitiven Trägheit wie dich, immernoch gezwungen bis, so selbstverständliche Dinge überhaupt zu schreiben. Ich hoffe sehr, dass sich dieser Zustand nochmal ändert und auch der letzte von euch begreift, was Menschenrechte, Respekt und Empathie bedeuten.

kugel  17.09.2023, 17:20
@memoriath

Stimmt. Hast ja Recht. Jedes Wort vergebliche liebesmüh