Werden die Beine durch Hula hopp dicker?

2 Antworten

Welches Alter denn? Evtl wirst einfach zur Frau? Ihr kriegt halt dort Rundungen. Frauen birnen / Männer Äpfel. Aus bodybuilding Sicht kann ich sagen das der quadrizeps (vorderschenkel) sehr gut wächst durch wdh im hohen Bereich. Nicht umsonst haben Radfahrer so dicken quad. Beinbeuger (hinterschenkel) und Waden wachsen besser mit schweren gewichten. Der Gluteus maximus (po) ist ein Mysterium. Die Leute gehen ihn moderat im 12 wdh Bereich an mit hip thrusts, manchmal auch mit 8wdh in bulgarian split squats und die nächste fraktion geht tief in die kniebeuge und kreuzhebt schwer für den po im 1-6 Bereich.

Also ja. kann schon sein das der vorderschenkel ein ganz klein wenig zugenommen hat, zusätzlich zur eventuellen hormonellen Anpassung und folglicher Veränderung deines Körpers. Auch der po könnte etwas wachsen. Aber wir reden hier von millimetern und Zentimetern und nicht von 2 kleidergrössen. Der Rest kann auch etwas mehr geworden sein, sofern vorher garkein sport getrieben wurde (schwimmen/radfahren/laufen/trampolin/skaten und co). Hoola hoop ist ja eher eine ausdauernde Ganzkörperübung. Also kommt dadurch der gesamte Körper in eine durch diese Übung vorgesehene Form. Da dies eine birne ist finden viele Frauen hoola hoop Klasse um eine attraktive Form zu erhalten die nicht übertrieben ist.

Ich habe als Kind Hula Hopp geliebt und war wirklich gut darin. Meine Beine haben sich allerdings keineswegs veraendert. Hatte nur einen guten Hueftschwung drauf. Trage Hosen immer noch in Groesse 36. Selbst nach Jahrzehneten und einer Geburt.