Werde ich sicher angenommen?

1 Antwort

Ja, die müssten Dich wohl nehmen. Von einem Zulassungunterschied zwischen FHR und Abitur in Niedersachsen habe ich noch nie was gehört.

Für Leser die nicht aus NS sind: Diese Regelung gilt nur für das Bundesland Niedersachsen und schon gar nicht etwa für NRW.

Wegen der Vorbereitungen kannst Du mal beim Telekolleg II reinschauen. Da gibt es Videos zu vielen Themen und dazu auch die Vorbereitungbücher, die es im Buchhandel gibt. Überhaupt ist es gut, mal in einer grösseren Buchhandlung nach solchen Büchern zu stöbern.