Werde ich keine Kinder kriegen?

8 Antworten

Wenn jetzt was anderes vor hast dann kannst Du Dir mit der Familiengründung ruhig Zeit lassen. Und wenn Du findest dass Du gar keine Kinder haben willst ist das auch in Ordnung.

Sag Deiner Mutter dass Du das nicht willst. Sie wird nicht begeistert sein, aber das muss sie aushalten.

Du kannst noch mit 40 Kinder machen.

Das kannst du dir nur selbst beantworten..

du lieber Himmel. Du bist ein Mann und kannst noch ewig Kinder Zeugen, Ich glaube, Charlie Chaplin hat sein letztes Kind mit 72 gezeugt. Lass dir keinen Druck machen und sage deiner Mutter, dass du (und deine Partnerin) selbst entscheidet ob und wann ihr Kinder bekommen wollt.

Lasse dir dein Leben nicht von anderen Menschen diktieren! Wenn du keine Kinder möchtest, dann ist das so und fertig.