Würde es dir was ausmachen wenn deine Frau?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, macht nix 75%
Ja, würde mcih stören 25%

12 Antworten

Nein, macht nix

Ich behaupte, ich kann Essen zubereiten - mein Partner hält diese Behauptung für gelogen.

Aber warum soll ich mich mit einer Tätigkeit rumärgern, die ich nicht gerne mache, wenn mein Mann ein begeisterter Koch ist und das sogar mal gelernt hat. Nicht jeder muss alles können, man muss die Aufgaben nur geschickt verteilen.

Für mich wäre es ein Problem, wenn der Vater meines Kindes nicht kochen könnte. Keinen Bock ständig irgendeinen Mist zu essen.

Ja, würde mcih stören

Beide Elternteile sollten kochen können. Schließlich ist die gesunde und ausgewogene Ernährung der Kinder das A und O

Nein, macht nix

Also so basic sachen wie nudeln mit soße müsste sie können, weil das in meinen augen jeder mensch können muss.

Aber ansonsten koche ich sehr gerne für sie. Ich liebe kochen, ich kann super kochen und ich liebe es vor allem für menschen die ich liebe zu kochen.
Alles was ich will ist dass ich für jmd kochen kann der mir währenddessen zuguckt und jedes kleinste detail von seinem Tag erzählt 😔

Nein, macht nix

warum sollte mich das stören. ich kann ja auch selbst kochen. und jemanden, der WIRKLICH nicht kochen kann, habe ich ohnehin noch nie kennen gelernt. Dann gibts eben mal Spaghetti mit gekaufter Pesto. schmeckt doch auch gut.