Werde ich auch fremdgehen wie Papa?

11 Antworten

Du kennst deren Geschichte und was daraus geworden ist. Die Entscheidung dazu triffst du ganz alleine.

Das längere Zeit vom Partner getrennt sein ist da auch ein bisschen förderlich.

Du kannst das nicht verurteilen. Das kann jedem passieren, der nur ausreichend angesprochen wird. Es kann passieren, wenn Wärme in der Beziehung fehlt, wenn das Leben zu festgefahren ist und man einen neuen Lichtblick braucht, aus reiner Langeweile oder Lebenskrise oder, weil man sich eigentlich nach etwas lockerem sehnt, aber trotzdem im Zwiespalt damit ist, seinen familiären Verpflichtungen nachzugehen.

Viele Männer suchen heute online was nebenbei.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein so etwas ist nicht erblich. Nur diese unmoralische, lockere Einstellung kann weiter gegeben werden durch die Erziehung. Du bist aber selbst verantwortlich für deine Taten.

Hallo,

allein dadurch das du darüber nachdenkst, zeigst du, dass du anders handeln möchtest.

Allen anderen Äußerungen zum Trotz sind auch Männer keine instinktgesteuerten Tiere.

Du wirst immer und überall die Möglichkeit finden fremd zu gehen.

Und du hast immer die Chance dich aufgrund deiner moralischen Werte gegen das Fremdgehen zu entscheiden.

Das hat einfach nichts mit genetischer Veranlagung zu tun.

Alles Gute

Huflattich  20.10.2020, 12:34
Allen anderen Äußerungen zum Trotz sind auch Männer keine instinktgesteuerten Tiere.

Nun ja...betrifft heutzutage ja nicht nur Männer Gelegenheit macht Diebe.

Kein Mensch weiß, was er tun wird, das heißt nicht, dass "Mann" nicht doch einmal "schwach" wird und von "Nachbars Kirschen nascht" (ich hoffe Du verstehst was ich damit meine)

Nein, erblich ist sowas natürlich nicht. Übrigens kann durchaus auch mal die Frau in Versuchung geraten und dann auch fremd gehen .Das ist längst nicht mehr "geschlechtsspezifisch".