Werde ich abgeschoben?

6 Antworten

Wahrscheinlich ja . Aber mit Sicherheit kann das niemand sagen. Wird aber denke ich nicht passieren.

Was alle hier verkennen: Sollte die AfD tatsächlich an die Macht kommen, was schon unwahrscheinlich genug ist, wird sie sehr hart in der Realität aufschlagen.
Das sieht man gut an anderen Ländern, wie Italien, der Schweiz oder auch Holland, wo überall Leute mit ähnlicher Gesinnung regieren.
Mit anderen Worten: Würde überraschend wenig ändern (Gott sei Dank).

RagnarLothbr99  17.01.2024, 02:12

"Mit anderen Worten: Würde überraschend wenig ändern (Gott sei Dank)."

Also findest du die jetzigen Zustände wirklich in Ordnung!? Und Leute wie dürfen wählen. 🤦🏻‍♂️

Smartass67  17.01.2024, 08:38
@RagnarLothbr99

Ich glaube, das alles, was nach Schröder kam, freundlich gesprochen suboptimal war. Doof nur, dass von den politischen Rändern nur Bullshit kommt, der das Land noch schneller an die Wand fahren würde.

RagnarLothbr99  17.01.2024, 02:24

"Mit anderen Worten: Würde überraschend wenig ändern (Gott sei Dank)."

Also findest du die jetzigen Zustände wirklich in Ordnung!? Und Leute wie du dürfen wählen. 🤦🏻‍♂️

Wenn du berechtigt bist hier zu sein, dann muss man sich keine Sorgen machen, denn um jemanden abzuschieben, müssen genaue Gründe vorhanden sein. Einfach so, geht das nicht. Und ja, wenn die AfD an die Macht kommt, wird eine strengere Asylpolitik geben.

Die Geschichte sagt, dass es vielleicht besser wäre, nicht auf eine Abschiebung zu warten, falls Nazis an die Macht kommen sollten 😔

RagnarLothbr99  17.01.2024, 02:22

aFd AlLeS nAdSis tAgeSscHau hAt daS gEsAgT. 🥴

palusa  19.01.2024, 08:06
@RagnarLothbr99

Deine umschalttaste ist kaputt, solltest du mal jemanden nach gucken lassen.

Ich bin immer wieder geschockt wie viele linksgrüne vollschwachmaten hier auf GF unterwegs sind deren Argumentation hauptsächlich auf das Grundgefühl basiert welches ihnen der linksgerichtete Maisteam vermittelt. Und zu deiner Frage... Kommt drauf an. Hast du einen gültigen Aufenthalt? Bist du arbeitslos? Schon mal straffällig geworden? Lernst du die deutsche Sprache? Wenn du dich integrierst und etwas zur Wirtschaft Beiträgst dann hast du eher weniger zu befürchten. Die AFD will in erster Linie abgelehnte Asylbewerber, Straftäter und Langzeit arbeitslose abschieben. Wenn du dich nicht darunter zählst dann würde ich mir erst einmal keine Sorgen machen. Lass dir von diesen Matschbirnen hier keinen Blödsinn erzählen. Die hocken nur 24/7 vor der Glotze und lassen sich dass Hirn von der Tagesschau und Konsorten pürieren.

Woher ich das weiß:Recherche