Bekomme kein deutschen pass obwohl ich hier vor 21 Jahren geboren bin (Eltern sind illegal eingereist)?
Ich bin damals hier in Deutschland geboren und bin auch hier aufgewachen und ins Kindergarten,Grundschule …etc gegangen aber ich bekomme kein deutschen pass weil glaube ich meine Eltern damals illegal hier hin gekommen sind und ich habe jetzt Angst das ich abgeschoben werde falls die afd gewinnen sollte
kann mich bitte einer aufklären FALLS die afd gewinnen sollte, ob ich gnadenlos abgeschoben werde oder muss schon etwas mehr passieren (Straftat oder so)
4 Antworten
Du solltest dich mal genauer bei deinen Eltern informieren, was deren Einreise in Deutschland anbelangt.
Glauben, dass deren Einreise illegal war, hilft herzlich wenig.
Deine Geburt wurde beim entsprechenden Standesamt registriert und da werden auch - wenn ich mich recht entsinne - die Daten der Eltern aufgenommen.
Du hast noch 4 jahre bis die AfD gewinnt. Falls die neue Regierung so lange durchhält. Also streng dich an.
ich würde sagen du fällst unter die sogenannte Irreguläre migration, das Feindbild der AFD, deine Eltern kommen illegal her und setzten dann noch ein Kind in die Welt, furchtbar.
Naja, einbürgerungsgesetz sagt, du musst für dich selbst sorgen können.
Was machste gerade? Studieren? Dann ist es noch nicht soweit.
Und AFD kommt nicht an die macht