Werde Fett genannt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke bitte nicht weiter darüber nach und vergiss es einfach.

Du bist garantiert nicht fett und hast einen guten BMI.

Vielleicht hat der Junge garnicht dich gemeint und, falls doch, stand seine Schaukel wahrscheinlich zu dicht an der Hauswand...

Ich wünsche dir alles Gute

VG.

Du bist schlank!

Ich bin gleich groß ,aber wiege mehr.Da kann ich mir nicht vorstellen das du fett genannt wirst.

Entweder er meint den Lehrer

Oder hast dich verhört.

Mögliche Erklärungen: Vielleicht fand er das bloß blöd, dass du etwas an der Tafel hingekriegt hast oder allgemein, dass du mitgemacht hast. Oder er meinte den Lehrer. Was auch möglich wäre, er könnte auch einen anderen Mitschüler gemeint haben.

Kann mich den anderen nur anschließen. Ich denke nicht, dass du gemeint warst. Mit 55kg bist du definitiv nicht fett. Vielleicht meinte er den Lehrer oder seinen Sitznachbar🤷🏼

Hat er nicht gesagt oder nicht zu dir. Oder er war einfach asozial gelaunt.

Einfach ignorieren.