Ist es schlimm dass ich mich in Erdkunde nicht gemeldet habe?

Bin in der 9ten Klasse auf einem Gymnasium

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nicht schlimm 71%
Sehr schlimm 29%
Anderes 0%

5 Antworten

Nicht schlimm

In einer einzelnen Stunde ist das nicht schlimm. Eine mündliche Note ergibt sich in der Regel aus mehreren Stunden, da kannst du dich auf jeden Fall die nächsten Stunden noch verbessern. Es kann jetzt natürlich gut sein, dass du in der nächsten Stunde abgefragt wirst, weil meistens die abgefragt werden, die sich nicht melden. Ich würde also gut lernen!

Nicht schlimm

In einer einzelnen Stunde ist das absolut undramatisch.

Nicht schlimm

Das ist nicht schlimm. Ich bin selber total schüchtern und melde mich fast nie im Unterricht. Einen schlechten Eindruck macht es nicht.

Nicht schlimm

Es kommt auf die Qualität an, nicht auf die Quantität.

Ja, Angst ist immer gut.

Neuer Lehrer? Die sind bekannt dafür, dass sie brutal sind.

Ja, das ist schlimm.

Nei, es gibt keine Chance mehr, das Schuljahr ist gelaufen. Da wirst du wohl ne 5 bekommen. Du hattest deine Chance, die hast du verpaßt.