Werde angestarrt JEDEN TAG Hilfe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo niightdreamer ,

Ich verstehe deine Situation, welche dir sehr unangenehm scheint. Erstmals möchte ich sagen, dass jeder Mensch anders ist und somit der genannte junge auch. Es könnte eine Art von ihm sein oder ähnliches. Vielleicht möchte er deine Aufmerksamkeit erregen, aber traut sich nicht dich anzusprechen, wobei du diese Gelegenheit nutzen könntest, um mal mit ihm ins Gespräch zu kommen. Am besten gehst du mal zu ihm und sprichst ihn einfach mal an und siehst wie er so reagiert. Ich rate dir einfach mal nicht deinen ganzen Umkreis zu beachten und dir die ganze zeit über darüber Gedanken zu machen was sie von dir halten und denken, denn manchmal muss man einfach mut aufbringen und es tun ohne groß darüber nachzudenken. Dies ist nicht nur auf deine jetzige Situation bezogen, sondern auf dein ganzes leben, denn man braucht mut und Ausdauer um voranzukommen.

Ich wünsche dir Viel Glück!

Lg Stella Ride

Geh zu ihm hin und sag:

Du starrst mich jetzt schon seit Wochen permanent an. Langsam wird das unheimlich! Entweder Du fragst mich jetzt sofort nach einem Date oder Du hörst damit auf, sonst werde ich noch verrückt. Über das Date würde ich mich mehr freuen. Also?!

:D

Das heißt starrt und und nicht staart

niightdreamer
Beitragsersteller

Wenn du genau darauf geachtet hättest dann hättest du gesehen das ich mal staaren und mal starren geschrieben habe. Sorry aber es gibt sowas wie Autokorrektur fühl dich nicht angegriffen aber das war sowas von unnötig bye

ich würde zurück starren am besten durchgehend Lächeln damit vertreibst du viele

Hallo!

Menschen neigen oft dazu, aus Blicken Dinge, Gedanken oder Gesten zu interpretieren, die derjenige dem man die Blicke zudenkt in wahrheit garnicht verfolgt. Vielleicht geht dir das ähnlich!

Wenn du aber echt das Gefühl hast, dass er was von dir will oder dich beobachtet, würde es vllt. Sinn machen wenn du Mitschüler fragst wie sie das sehen oder wenn du ihn persönlich ansprichst/in ein Gespräch verwickelst.

Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen & in ihm erstmal keinen Stalker sehen, da dich das nur fertigmacht & das mal ganz locker beobachten. Wenn die Sache beginnt dir spanisch vorzukommen hast du ja Methoden. Alles Gute :)

MKausK  27.02.2018, 17:58

Es kommt ihr doch spanisch vor...

Adolin1  27.02.2018, 18:03
@MKausK

Nein, sie sagt ja nicht, dass er ihr hinterherläuft, sondern nur, dass er starrt, wenn er sie sieht. Also kein Stalking. Ich würde tippen, dass er sich nicht traut sie anzusprechen (aus Schüchternheit, Unreife, Verklemmtheit oder warum auch immer).