Wer war Arier?

3 Antworten

Alle mit denen die zufällig ein Bündnis gebrauchen konnten.

Kann man in den "Nürnberger Rassegesetzen" nachlesen. Es waren Flamen, Skandinavier (außer Finnen), Österreicher, Siebenbürgen bzw. alle Deutschen, die in anderen Staaten lebten), Schweizer, Luxemburger, Briten, Perser und manche Inder. Deutsche durften Angehörige dieser Völker heiraten.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich schonmal nicht. Mich hätte man im Mittelalter wahrscheinlich als Hexe verbrannt. Wegen der roten Haare. Die Nazis waren aber auch doof im Kopf.

Stevievwonder
Fragesteller

Deshalb haben sie ja auch halb Europa erobert Weile sie so doof waren?

westerhol1zicke  08.08.2023, 13:23
@Stevievwonder

Ja, richtig. Weil die Nazis doof waren. Und die heutigen Sympathisanten auch !!!!!! Gern einmal drüber nachdenken!