Wer galt damals als Arisch/Deutsch?

4 Antworten

ich finde, man sollte dieses Wort nicht benutzen. Es ist so nationalsozialistisch. Letztlich sind die Germanen auch nicht arisch, selbst wenn sie  aussehen wie ein blonder Arnold Schwarzenegger.

Die wahren Arier haben schwarze Haare, dunkle Augen und eine ziemlich dunkle Haut. Sie sehen aus wie Iraner, wie Afganen, Pakistani oder auch Inder.

Das sind Arier. Wir sind es nicht.

  • Blaue Augen
  • Blonde Haare
  • 100% Deutsch oder Österreichisch
Dahika  25.05.2017, 20:08

genau. So blond und blauäugig und sportlich durchtrainiert wie Hitler oder Goebbels.

Nun wer arisch war und wer nicht, legte der Lebensborn fest. Es wurden   auch zahlreiche Kinder im Rahmen der Rassenhygiene aus besetzten Gebieten verschleppt und in Heime gesteckt, sofern sie den arischen Prinzipien entsprachen. Also der Verein legte genau fest, was oder wer arisch sei und wer nicht.