Wer wäre wohl Cdu Kanzler geworden wenn es nicht diese eine rot grüne Regierung gegeben hätte unter Gerd Schröder?

1 Antwort

Der CDU Kandidat 1998 war der damals amtierende Bundeskanzler Helmut Kohl.

2002 gab es keinen Kandidaten der CDU sondern Edmund Stoiber von der Schwesterpartei CSU wurde ins Rennen geschickt.

Was anders gelaufen wäre kann man nicht sagen zumindest hätten wir diese dämliche Ökosteuer nicht auf den Sprit oben drauf bekommen.