Wer übernimmt die Gebühren bei Paypal?

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Natürlich der Verkäufer. Das hat doch jeder Paypal-Nutzer in den Nutzungsbedingungen gelesen und als verstanden angeklickt.

Grundsätzlich der Verkäufer. Der muss das dann eben einpreisen.

Der Verkäufer. Also der Empfänger des Geldes.

Bauschaum143
Fragesteller

Wieso. Was soll das

BMT216A  03.08.2023, 09:02
@Bauschaum143

Ganz einfach:

Er will unbedingt freiwillig PayPal anbieten, weil das für ihn als Verkäufer ja so sicher ist.

Und dafür berechnet ihm PayPal Gebühren, die auch vorher klar ersichtlich sind.

Und wer das nicht möchte, der muss ja kein PayPal anbieten.

haikoko  03.08.2023, 10:02
@BMT216A

Aber Du weisst doch: Minderjährige möchgten so gerne erwachsen spielen ...