Wer stellt die besten Gaming-Tastaturen her?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Logitech 37%
Ein anderer Hersteller, nämlich... 32%
Razer 16%
Corsair 11%
Roccat 5%
Apex 0%
XYLXJ 0%

4 Antworten

Logitech

Finde Logitech am besten, aber im Grunde genommen haben alle der genannten Hersteller brauchbare Modelle.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 3 Jahren sehr für Hardware
Ein anderer Hersteller, nämlich...

Hab eine von HyperX und eine von Razer (Hyperx alloy origins und Razer huntsman v2)

Die Hyperx ist (fast schon leider) die deutlich bessere Tastatur, obwohl sie ziemlich viel billiger ist. Bin nicht so zufrieden mit der Huntsman, obwol die in den Reviews relativ gut bewertet worden ist. Zum Glück habe ich für die Huntsman nicht den normalpreis bezahlt.

Ein anderer Hersteller, nämlich...

KLIM ... < meine Meinung! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
Ein anderer Hersteller, nämlich...

T-Wolf ... Meiner meinung nach zumindest