Wer sollte eurer Meinung nach die US-Wahl gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Joe "Sleepy" Biden 73%
Donald Duck Trump 27%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Joe "Sleepy" Biden

Die einzige vernünftige Wahl.
Jedoch ein trauriges Beispiel was in den USA falsch läuft, wenn man nur diese beiden hervorbringen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Taiwan geboren
Joe "Sleepy" Biden

Kommt drauf an, soll die Welt mit einem trotzigen, gelb angesprühten Nationalsozialisten untergehen, der nichts außer polemische Phrasen auf dem Kasten hat untergehen?
Dann wählt die USA das Trumpeltier...

Wenn sie versuchen wollen, nicht noch mehr Öl in diverse Feuerchen zu gießen und eventuell, aber nur eventuell, das Ruder noch irgendwie ein wenig herum zu reißen, geben sie Joe Biden noch einen zweiten Start.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit Kindesbeinen an politisch aktiv und interessiert
Joe "Sleepy" Biden

Aber nur weil Trump so kacke ist.

Pest oder Cholera.. Da fällt die Entscheidung leicht..

Warum nur wurde Tulsi Gabbard seinerzeit abgesägt.. :(

Joe "Sleepy" Biden

Wenn ich schon die Wahl habe zwischen einem Greis und einem Irren dann nehme ich natürlich den Alten.