Wer sieht schlechter aus? Die oder Ich ich wollte reden und es klären weil es Kindergarten is?

2 Antworten

Ich kenne die Hintergründe nicht, die kurze Beschreibung reicht mir aber schon: mir wäre der Kontakt mit solchen Menschen zu anstrengend und ich verstehe nicht, warum du dich da genau bemühst - anscheinend wollen die das nicht.

Therealone10
Fragesteller

Weil es mir peinlich ist, weil ich immer korrekt war weil ich nicht weiss was ich falsch gemacht habe??? Und weil es mich Verletzt hat

sagacious  27.07.2023, 17:47
@Therealone10

Das verstehe ich, es scheint aber leider keinen von denen zu interessieren. Deine Bemühungen werden wahrscheinlich nicht den gewünschten Erfolg erzielen.

einfach handy gegen die wand schmeißen und barfuß durch einen park laufen