Wer mag euch am meisten und wer am wenigsten? Wer hasst euch und wer liebt euch?

6 Antworten

So zwischen sagen wir 1999 und 2005 hat meine Schwester mich zeitweilens gehasst. aber erstens ich sie dann auch und zweitens ist das nichts persönliches gewesen. sie war halt eben krank.

Die Mysteriöse Krankheit unter der sie damals litt hatte ich auch etwa 5 Jahre früher.

Symtome sind übrigens

• bleibende Schwellungen im Brustbereich bei Mädchen
  • chronische Heiserkeit bei Jungs
  • selektive Taubheit / Schwerhörigkeit
  • Selbstbewusstseinsstörungen
  • lokale Blutdruckschawanungen bei Jungs
  • zyklich widerkehrende Bauchschmerzen bei Mädchen

Diese Krankheit ist in der Regel eher ungefährlich SELTEN jedoch kommt es zu tödlichen Verläufen. Bei Mädchen in der Regel durch boybandtrennungsbedingten Suizid, bei Jungs in der Regel durch angebinduzierten, unfreiwlligen Suizid.

Meine Schwester hasst mich definitiv am meisten und meine Mutter mag mich nicht da Sie immer mir Tipps gibt wie z.B heirate nicht macht keinen Sinn oder immer sich einmischt und nur negativ redet aber immer Geld will zu meinem Bruder ist Sie anders. Auf jeden Fall mag mich mein Bruder aber ich bin noch niemanden begegnet der mich geliebt hat.

Mein Mann liebt mich am meisten. Das weiss ich sicher.

Am meisten gehasst hat mich wohl eine Kollegin. Fast 25 Jahre lang hat sie versucht, mir das (Arbeits)Leben madig zu machen - ohne nennenswerten Erfolg.

Meine Mutter liebt mich am meisten

Meine Geschwister/Vater lieben mich auch

Hassen tut mich soweit ich weiß niemand da ich niemanden auf den Schuh trete oder mich in starker Gesellschaft befinde sodass ich auffallen würde.

Wer mich nicht mag sind gewisse Verwandte die hinter meinen Rücken schlecht über mich geredet habe denen gehe ich aber schon seit vielen Jahren aus dem Weg.

Meine Familie und meine Freunde mögen mich am meisten. Hassen und lieben keine Ahnung. Ich denke mal, meine Familie liebt mich und ansonsten weiß ich es nicht.