Wer kann mir einen neuen legalen Sportauspuff aufs Motorrad schrauben?

2 Antworten

Einen legalen, also zugelassenen Sportauspuff mit E-Nummer könntest du wahrscheinlich selber montieren - so schwierig ist das nicht....

Vielleicht hast du einen Kumpel, der sich damit auskennt und nur, wenn du es dir selber nicht zutraust und auch keinen hast, der sich damit auskennt, würde ich damit zur Werkstatt fahren.

Es macht wahrscheinlich ohnehin Sinn, zur Werkstatt zu fahren, denn es ist möglich, dass durch den anderen Auspuff, der Vergaser nachjustiert werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Das sollte jeder Schrauber können. Dazu ist keine Ausbildung notwendig.