was bringt ein sportauspuff für die yamaha yzfr125?

5 Antworten

Nein, ein Sport-ESD bringt nicht mehr Leistung. Das Gegenteil ist sogar der Fall.

Mehr Krach, aber eher weniger als mehr leistung. Wenn es leistung bringen würde, dürftest du damit nicht fahren: Obergrenze A1 sind 15 PS.

Ein motorrad was ich gefunden habe hat einen radical racing auspuff.

Schau nach, ob der Auspuff eingetragen ist oder eine ABE für den Bock hat.

Sonst kaufst du gleich eine 125er ohne Betriebserlaubnis.

Die Mehrleistung ist meistens überschaubar und den Verlust des Führerscheins nicht wert.

in erster Linie bringen Sportauspuffanlagen nur eines - mehr Krach.

Mehr Leistung darf er gar nicht bringen da die Maschinen schon am Limit des erlaubten sind.

Vom Prinzip her macht es nur eins, die Vorurteile der Nachbarn gegen die Bilder verstärken.