Legaler auspuff?

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen den original ESD über nen Husqvarna Händler zu besorgen.

FMF und Akra sind nur für die Rennstrecke und die sind halt auch geisteskrank laut. Habe ne FE 501 und wollt mir auch erst nen FMF holen, habs aber dann doch gelassen weils mir einfach zu riskant ist.

Nicht umsonst fahren ja auch die ganzen YouTuber wie David Bost, Motofreund, Nick von HWK usw. mit dem normalen rum wenn sie nicht gerade auf dem Spot oder im Ausland sind.

Musst du halt selbst entscheiden ob du das Risiko eingehen willst und kommt auch drauf an wie streng die Polizei bei dir in der Gegend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Auspuff aus dem Motorradzubehörhandel mit ABE kann angebaut werden, ohne Probleme mit der Polizei zu haben.

Dieser ist nur für die Rennstrecke zugelassen, klicke mal auf das Info ausrufezeichen bei --- Details ---Zulassungen: CCCUO_EU