Fe 501 exc-f 500 legaler Auspuff?

2 Antworten

Nein.

Die meisten fahren ja deshalb mit Standard Auspuff. Es gibt nur den FMF oder den Akrapovic und die haben beide keine Straßenzulassung und bekommst du auch nicht eingetragen.

Wenn meine FE 501 fertig umgebaut ist, werd ich die hauptsächlich mit Standard Auspuff fahren. Hab mir aber auch den FMF geholt und mach den ab und zu mal drauf um am WE bisschen zu ballern. Ist halt immer bisschen Risiko aber bei mir wird relativ wenig kontrolliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KT1Tom
Fragesteller

Mit wie viel ps hast du deine fe eingetragen

Ja.

Mann muss erst mal die Maschine legal bekommen.

Dann ist das schon möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre eine Fantic xx125 (Motocross)
KT1Tom
Fragesteller

Welche würde es geben ?