Husqvarna fe501/KTM exc 500?

2 Antworten

Ja kannst du.

Ich hab selbst ne FE 501 mit der Griesser Eintragung. Kostet halt nen haufen Geld aber lohnt sich weil du dann kein Stress hast bei normalen Kontrollen.

Wenn du halt mal nen Unfall baust und alles bisschen genauer unter die Lupe genommen wird, kanns halt probleme geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es bleibt trotzdem Illegal, auch wenn man ein tolles Papier hat.

Die Rennleitung weiß das natürlich auch. Bei einer Kontrolle wirst du dann gebeten, die Karre stehen zu lassen, denn spätestens dann darfst du damit keinen Meter mehr fahren.