KTM EXC Felgen eintragen?

3 Antworten

Ich hab auf meiner Husqvarna FE 501 (2023) auch Excel Felgen von Grizzly-Wheels.

Die haben ein Teile-Gutachten und das kann man beim Hersteller anfordern, der schickt dir das zu.

Dann musst du zum TÜV den Umbau abnehmen lassen und mit der Bescheinigung vom TÜV zur Zulassungsstelle und die tragen dir das ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lakkes36
Fragesteller

Meinst du bei Grizzly-Wheels anfordern oder bei dem richtigen Hersteller der Felgen?

StarWars16  25.08.2023, 11:57
@Lakkes36

Erstmal dort wo du sie gekauft hast und wenn die nichts haben sollten, was unwahrscheinlich ist, beim Hersteller

Wende dich an den Hersteller. Der wird dir ein Gutachten zusenden können.

einfach beim Hersteller ein Teilgutachten anfordern und dann ab zum TÜV 👍

Woher ich das weiß:Hobby – 4x Supermoto Landesmeister + angehender Staatsmeister