Husqvarna Te 300 oder Ktm Exc 300?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
Wirklich große Unterschiede gibt es nun nicht. Außer das PDS schwerer abzustimmen ist und nicht bei kleine hindernisse so weich anspricht wie die umlenkung. ich würde sagen wenn du schnell fährst und ein guter Fahrer bist mit trainierten Körper pds und wenn du nicht soooo schnell bist Umlenkung. Und das die Husky ein halben Liter mehr tank hat.
Mfg

Das ist eigentlich das selba, die sehen halt anders aus, verkleidung etc. Kannst bei beiden nichts falsch machen, du musst halt mit dem auge entscheiden. Da husqvarna ja zu ktm gehört haben die den gleichen motor. LG

simson2cross
Fragesteller

Unterschiede gibts trotzdem zB. Das Ktm PDS verbaut hat und die Husqvarna noch umlenkung hat..

2StrokeEngineer  15.03.2017, 13:55

Hab ich selber gar nicht gewusst danke, aber sie sind halt so ziemlich das gleiche