Yamaha Dt zu KTM EXC umbauen möglich?

1 Antwort

Funktioniert einfach nicht.

Man kann Motorräder zwar "umbauen", nur hat man dann ein Custom-Bike. Solche Projekte da hast du kosten von vielen Tausend Euro, weil die Ersatzteile fallen ja auch nicht vom Himmel, und wenn du das Teil noch mit Strassenzulassung haben willst, dann Reden wir von Preisen von 20.000 Euro.

Und Finger weg von der Yamaha DT. Das Teil war damals ein gutes Motorrad, aber heute haben wir das Jahr 2016. Fast unmöglich noch eine Yamaha DT im guten Zustand zu erwischen. Die Dinger sind heute alle von ihren jugendlihen Besitzern zu Todegefahren worden oder einfach nur stümperhaft verbastelt. Dazu werden regelrechte Liebhaberpreise für das Teil verlangt.