Husqvarna TE 125 4 Takt neu?

3 Antworten

Ab 2013 gibt es eine neue die alten nicht

Roland315315
Fragesteller

ok danke und die wird hergestelt?

Robin0815  06.04.2015, 15:13

ja sind aber 2 tackter und irgendwie von ktm gebaut oder so und kosten neu 7500 glaube ich

Effigies  12.04.2015, 16:45
@Robin0815

Nix irgendwie. Das sind KTM Rennsportmaschinen.

Die haben mit der Maschine nach der hier gefragt wurde nichts zu tun. Überhaupt nichts.

Den Hersteller Husqvarna gibt es nicht mehr, also kann man auch keine neuen Moppeds mehr kaufen.

Die Markenrechte an Husqvarna hat jetzt KTM. Da kannst du aber nur Rennsportmaschinen aus der EXC Serie unter dem Label Husqvarna kaufen.

Das alte Husqvarna Werk in Italien wurde aber von einem Investor gekauft und große Teile der entlassenen Belegschaft wieder eingestellt. Die beginnen gerade unter der Marke SMW einige alte Husqvarnamodelle wieder zu bauen. Ob aber die Leichtkrafträder in absehbarer Zeit wieder aufgelegt werden steht noch in den Sternen.

Hab frage nicht richtig gelesen die 4 tackt kannst nichtmehr kaufen nur gebraucht .

Roland315315
Fragesteller

achso danke :)