Hallo, ich habe eine Husqvarna te 125 baujahr 2011, sie läuft laut tacho 80 kmh und ist aber vom vergaser entdrosselt, was kann ich machen?

2 Antworten

Verjüngung vom Krümmer entfernen, ansaugung entdrosseln, (elektronische drossel?)

Synti  07.04.2017, 14:44

Die meisten 125er sind über den Krümmer gedrosselt, diese zu entfernen ist nicht besonders schwer oder zeitaufwändig.

Synti  07.04.2017, 14:45
@Synti

Ups sorry,das sollte nicht unter deine Antwort als Kommentar, sondern als separate Antwort dienen. Hab mich verklickt.

Ab Werk ist die stark gedrosselt und hat etwa 7 PS.

Die ist an drei Stellen gedrosselt. Im Luftfilterkasten ist ein schwarzer Einsatz, die die Luftzufuhr stark reuziet. In der ungedrosselten Version ist der Luftfilterkasten leer.