Welche Enduro legal offen fahren? Gibt es da noch was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ktm 690 enduro r darfst du offen fahren die hat blinker und alles dran die darfs du offen fahrn, erkennt man auch daran das da ne kennzeichenhalterung dran is. Des is auch keine wettbewerbsenduro die anderen (ktm 500 exc ... ) sind alles wettbewerbsenduros bei denen müsst man dann auch blinker, schalldämper usw. anbauen. http://www.ktm.com/de/enduro.html

Die sind ja offen....die werden nur nicht mehr offen eintragen....wegen Lärm und Abgaswerten und so....

Und gedrosselt fährt die keiner.....

Wenn du was legales suchst schaue mal bei Yamaha, Suzuki und Kawasaki....

Wettbewerbsmaschinen wie KTM, Husky, GASGAS, TM usw. sind immer halblegal...

euchi98
Fragesteller

Ja is klar dass die offen sind, aber dann geht auf der Straße nix :)

Was meinst mit halblegal?

Joey55  17.06.2012, 13:26
@euchi98

Halblegal bedeutet, dass sie mit gedrosselten Eintragungen ausgeliefert werden, aber eigentlich jeder weiß, das sie natürlich offen sind....