Akrapovic Auspuff eintragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst du sehen, ob der ESD für dein Moped homologiert ist: http://www.akrapovic.it/vecchipdf/0701(9).pdf

Woher ich das weiß:Recherche
Lohnen67
Fragesteller

Danke! Mein Motorrad ist in der Liste aufgeführt. Sollte ich das Dokument vorsichtshalber ausdrucken und zum TÜV mitbringen?

eciruam100  18.07.2023, 19:50
@Lohnen67

Musst du eigentlich nicht nein, aber schadet auch nicht, also mach

Du benötigst ggf. ein Schreiben, das belegt, dass der Auspuff für dein Motorrad (Modell, Baujahr) zugelassen ist.