Wer kann Portale in andere paranoramle Welten erschaffen und hingehen?

5 Antworten

Im Geiste, durch Konzentration sowie Visualisierung, ein Riss tut sich irgendwann auf, vielleicht nach drei Stunden, vielleicht eher, vielleicht gar nicht, und man geht hindurch. Tatsächlich wird der Körper aber nur schlafen und man selbst findet sich in einem Traum wieder.

Nach solchen Übungen jedoch, war ich stets um ein Vielfaches ausgeruhter, als es üblicher Schlaf, nach dem normal einschlafen, bewirkte.

Du nimmst einen kleinen Stock und rammst ihn in den Boden. Es sollte draussen sein bei Vollmond un bestenfalls neben einem grösseren Eichenbaum. Die nächsten Schritte musst du dann genau so durchziehen, wie ich es beschreibe, sonst klappt es nicht!

Du duckst dich, bleibst dabei aber stehen und drückst einen Finger auf den Stock im Boden. Dann behältst du diesen Finger immer dort drauf und fängst an, dich so schnell es geht 50 Mal um den Stock zu drehen. Dann nicht erschrecken! Du wirst plötzlich erkennen, wie das Protal sich öffnet und die Welt sich um dich herum immer schneller dreht. Es kann sein, dass du dabei kotzen musst, aber das ist normal. Wenn du denkst, es dreh sich schnell genug, dann ist das Portal fertig. Nimm jetzt den Finger vom Stock und lauf in richtung der Eiche. Wenn's scheppert, bist du da. Falls nicht: Wiederhole das Ganze noch einmal.

Kaenguruh  05.01.2023, 15:43

Diese Antwort verdient es, als die hilfreichste ausgezeichnet zu werden. Leider wird dies dem Fragesteller nicht möglich sein, da er nach erfolgreicher Befolgung Deiner Vorgaben in eine andere Welt (auch euphemistisch interpretierbar) übergetreten sein wird.

Allein schon dafür: Herzlichen Dank!

Diese paranormalen Welten existieren bereits- die muss keiner mehr erschaffen. Der Zugang zu diesen Welten - Bewusstlosigkeit, über Träume, evtl. bewusstseinserweiternde Drogen wie LSD..

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wer kann Portale in andere paranoramle Welten erschaffen und hingehen?

Niemand :-(

Alex

Echtes Leben funktioniert leider nicht so wie Minecraft