wer ist im unrecht?

usernvergeben  03.01.2025, 23:51

Also hast du die „Kontaktsperre“ sozusagen nicht eingehalten? Das würde deine Frage ja recht schnell beantworten haha

dancingshine 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 23:51

aber denkst du es wäre ihm lieber gewesen wirklich bis samstag keinen kontakt zu haben? wär doch random erst am samstag das bild zu schicken

usernvergeben  03.01.2025, 23:53

Bei deinen anderen Fragen und Antworten nicht unwahrscheinlich scheinst nicht die sympathischste zu sein

dancingshine 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 23:54

was findest du unsympathisch

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wünschte ich hätte so eine freundin, mega süß 😭😭😭😭🙏🏻 romantic rizz over 100

dancingshine 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 22:01

danke

wer ist im unrecht?

Wenn eine Frage schon so anfängt 🤣🤣

ich habe einen sehr lieben und netten (fast-)Freund.

nett ist der kleine Bruder von Scheiße!

Weil wir uns nicht ablenken wollten, da wir in den nächsten Tagen viel zu tun haben, hatten wir beschlossen, etwas weniger miteinander zu schreiben und erst am Samstag wieder Kontakt aufzunehmen.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

DU hast das beschlossen! Er hat zugestimmt weil er vermutlich schiss hat dich ansonsten zu verlieren! 🤣🤣🤣

Er hat es gesehen, aber nicht darauf reagiert.

dieser Lump! 🤣

„Was soll das, ganz ehrlich? Du kannst nicht bis Samstag schreiben und dann ein paar Minuten später sowas schicken.“

https://youtu.be/xPyBJoOE1k8?si=vLYIPzo1TuN_jpiH

Aber wo er recht hat.... 😜🤣

und das ist der beweis, dass frauen und männer komplett unterschiedlich sind...du handelst aus einer laune und emotion heraus, er hält sich sehr strikt an vereinbarte regeln...ich finde seine reaktion ehrlich gesagt übertrieben, aber man macht auch keine kommunikationssprerre....was soll das?

dancingshine 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 23:54

verliebtes handeln ist doch süß

usernvergeben  03.01.2025, 23:59
@dancingshine

Man sollte trotzdem nicht zu sehr aus einer Emotion heraus handeln, er muss es doch auch nachvollziehen können! In dich blicken kann er immerhin nicht

dancingshine 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 00:01
@usernvergeben

wollte doch in diesem moment einfach nur meinem bubu liebe geben und liebe kriegen

Ardyn  04.01.2025, 00:16
@dancingshine

das klingt irgendwie nach kindergarten...ich hätte mich gefreut, aber sowas wie eine kommunikstionsperre käme für mich gar nicht in den sinn...

Wenn ihr bis Samstag Kontaktsperre vereinbart habt, bist du tatsächlich im Unrecht. Das geht so nicht.