wer ist im unrecht?
Hallo liebe Leute,
ich habe einen sehr lieben und netten (fast-)Freund. Weil wir uns nicht ablenken wollten, da wir in den nächsten Tagen viel zu tun haben, hatten wir beschlossen, etwas weniger miteinander zu schreiben und erst am Samstag wieder Kontakt aufzunehmen.
Dann fing es bei mir an zu schneien, und ich hatte die süße Idee, unsere beiden Anfangsbuchstaben in den Schnee zu zeichnen und ein Herz drumherum zu malen. Davon habe ich ein Foto gemacht und es ihm geschickt. Er hat es gesehen, aber nicht darauf reagiert.
Daraufhin habe ich ihn gefragt, warum er mir nicht antwortet, und dann hat er das geschrieben:
„Was soll das, ganz ehrlich? Du kannst nicht bis Samstag schreiben und dann ein paar Minuten später sowas schicken.“
wer ist im unrecht?
Also hast du die „Kontaktsperre“ sozusagen nicht eingehalten? Das würde deine Frage ja recht schnell beantworten haha
aber denkst du es wäre ihm lieber gewesen wirklich bis samstag keinen kontakt zu haben? wär doch random erst am samstag das bild zu schicken
Bei deinen anderen Fragen und Antworten nicht unwahrscheinlich scheinst nicht die sympathischste zu sein
was findest du unsympathisch
4 Antworten
ich wünschte ich hätte so eine freundin, mega süß 😭😭😭😭🙏🏻 romantic rizz over 100
wer ist im unrecht?
Wenn eine Frage schon so anfängt 🤣🤣
ich habe einen sehr lieben und netten (fast-)Freund.
nett ist der kleine Bruder von Scheiße!
Weil wir uns nicht ablenken wollten, da wir in den nächsten Tagen viel zu tun haben, hatten wir beschlossen, etwas weniger miteinander zu schreiben und erst am Samstag wieder Kontakt aufzunehmen.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
DU hast das beschlossen! Er hat zugestimmt weil er vermutlich schiss hat dich ansonsten zu verlieren! 🤣🤣🤣
Er hat es gesehen, aber nicht darauf reagiert.
dieser Lump! 🤣
„Was soll das, ganz ehrlich? Du kannst nicht bis Samstag schreiben und dann ein paar Minuten später sowas schicken.“
https://youtu.be/xPyBJoOE1k8?si=vLYIPzo1TuN_jpiH
Aber wo er recht hat.... 😜🤣
und das ist der beweis, dass frauen und männer komplett unterschiedlich sind...du handelst aus einer laune und emotion heraus, er hält sich sehr strikt an vereinbarte regeln...ich finde seine reaktion ehrlich gesagt übertrieben, aber man macht auch keine kommunikationssprerre....was soll das?
Man sollte trotzdem nicht zu sehr aus einer Emotion heraus handeln, er muss es doch auch nachvollziehen können! In dich blicken kann er immerhin nicht
wollte doch in diesem moment einfach nur meinem bubu liebe geben und liebe kriegen
Und hast du dich mit deinem bubu danach wieder verstanden?
das klingt irgendwie nach kindergarten...ich hätte mich gefreut, aber sowas wie eine kommunikstionsperre käme für mich gar nicht in den sinn...
Wenn ihr bis Samstag Kontaktsperre vereinbart habt, bist du tatsächlich im Unrecht. Das geht so nicht.
verliebtes handeln ist doch süß