Wer ist euer Vorbild und hilft es euch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Jemand anderes, und zwar... 43%
Niemand, weil... 24%
Meine Eltern, weil... 19%
Ein Schauspieler, und zwar... 10%
Ein Sänger, und zwar... 5%
Ein Tänzer, und zwar... 0%
Niemand bekanntes, sondern... 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jemand anderes, und zwar...

Die toten:
Einstein, Chaplin, Sokrates, Aristoteles, Plato, Tesla, DaVinci, Michelangelo, Spinoza, McKenna, Oscar Wilde

Die lebenden:
Paul Chek, Aubrey Marcus, Joe Rogan, Wim Hof, Jason Silva, Kevin Kelly...

Und noch ein paar hundert mehr die mir gerade nicht einfallen :D

https://www.youtube.com/watch?v=1UfNLmLBoNA

Joe Rogan ist ein klasse Interviewer. Gibt soweit ich weiß keinen Podcast der interessantere Gäste hat.

0
Jemand anderes, und zwar...

Martin Luther King Jr. und Mahatma Gandhi haben immer zu meinen Vorbildern gehört.

Bewundern tue ich viele wie z.b Elon Musk, Jack Ma, Jeff Bezos, Steve, Jobs, Immanuel Kant, oder Nietzsche.

Jemand anderes, und zwar...

Eine Bekannte, weil sie sehr positiv ist und immer an das Gute im Menschen glaubt :)

Bei mir sind es einerseits meine Eltern, also was das Leben allgemein betrifft weil mich ihr Durchhaltevermögen usw. ziemlich beeindruckt. Doch was meinen späteren Beruf betrifft wären es meine Lieblingsautoren (Ich will auch Schriftsteller werden), also J.K Rowling und J.R.R Tolkien.

Jemand anderes, und zwar...

Ich hatte bei Fussball eine Person die mir alles beigenbacht hat. Diese Person war nicht nur mein Trainer sonder auch größtes Vorbild, engster Vertrauter und bester Freund. Und ich bin dieser Person unendlich dankbar, dass sie mich so ünterstützt hat und so ein gutes Vorbild nicht nur Fussballtechnisch sondern auch mit seinem Verhalten war

LG Elena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?