wen soll ich nehmen als vorbild?

6 Antworten

diese frage kann dir niemand beantworten außer du selbst. gibt es eine person die dich inspiriert, Dinge macht die dir gefallen? ein vorbild ist jemand dessen lebensweise dir so gefällt ,dass du dir ein paar eigenschaften "abschaust" oder diese person einfach nur bewunderst...und das kannst nur du persönlich entscheiden..also geh in dich und überlege wer solch eine person für dich ist. für mich ist es zum beispiel meine mutter ;)

Für die Schule oder was? Nimm doch diesen Alex Tew, der mit seiner 1 Millionen Pixel Seite reich wurde. So in der Art "Mit einfachen Mitteln, aber einer geschickten Idee wurde er reich".

Keinen...denn was aus Dir persönlich wird ist von weit grösserer Bedeutung.

Lass Dich inspirieren, beraten, ein wenig anstubsen ... aber niemals so beindrucken bzw, beinflussen, daß Du Dich selbst aus den Augen verlierst - denn alle wie sie da oben stehen, werden früher sterben als Du selbst...und dann mußt Du schließlich unabhängig, und alleine klarkommen...und das ist mit einer freien Mitte weit eher das Leben.

Was möchtest Du wissen?