Wer ist diese Person in eurem Leben mit der ihr über alles sprechen könnt?

5 Antworten

Ich bin immer noch auf der Suche. Bis dahin muss ich mit jedem reden.

Eltern. Dazu lerne ich gerade ein Mädchen kennen die sehr vertrauenswürdig wirkt und lieb ist. Ich denke mit ihr könnte ich sogar über Dinge reden.

Meine mama sie tag und nacht immer für mich da wen ich jemanden brauch weiß ich meine mama wird immer dran gehen egal wie alt ich werde ❤️

Leider niemand aus meiner Familie, es ist meine beste Freundin

Eine Familienhelferin oder wie das heißt und mein Psychologe.