Wer ist der schlimmste Youtuber?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

anderer 48%
Drachenlord 45%
Kuchen TV 7%
Apo Red 0%
Erwerbsregel165  16.07.2022, 12:41

Was ist unter schlimm zu verstehen?

Austria98
Fragesteller

Moralisch fragwürdig

4 Antworten

anderer

Ich mag die alle nicht besonders und ja manches drücken wir es mal milde aus sehr fragwürdig.

Am schlimmsten finde ich aber youtuber die auf ihren Kanälen Tiere für Klicks verletzten und es dann so aussehen lassen als würden sie die Tiere retten. Zb Hunde mit Messern oder Katzen in eine Tiefkühltruhe um später zu behaupten man hätte sie angeblich draußen halb erfroren gefunden. Guck mal fake Tierrettung. Und auch solche die ganz viele Fische und andere Tiere in ein sehr kleines Plastikgefäss tun . Ich habe es selbst nicht gesehen bin nur durch einen anderen youtuber aufmerksam geworden. Da haben sie sogar entenküken mit einem großen Python zusammengepferscht und die Küken haben natürlich Panik.

Oder auch youtuber oder Kanäle in denen tatsächlich Gewalt gegen Kinder gezeigt wird und wurde. Davon sind natürlich viele gelöscht weil es Beschwerden gab aber es gab sie. Es sind auch viele dieser faketierrettungskanäle gesperrt aber noch gibt es sie

Dieser Prinz Markus macht auch sehr schlimme Sachen mir Tieren

anderer

Neben Drachenlord ist es mit Abstand Sandra. Dieser Vogel der sich Sandra nennt ist in Doofheit kein zu überbieten. Einfach nur Zeitverschwendung sich den Kerl anzuschauen.

anderer

Montana Black und Knossi, indem sie Glücksspiel an ihre Kindercommunity verkaufen.

Verstehe übrigens nicht, wieso KuchenTV auf der Liste ist und bereits 2 Stimmen hat. Klar, hat der auch oft genug Schwachsinn fabriziert, aber nichts im Vergleich zum Großteil von der deutschen YouTube Community.

Austria98
Fragesteller

Wegen der Sache letzten Dezember

DerUniKuchen  16.07.2022, 13:12
@Austria98

Und dann gibt es immer noch andere YouTuber, die bewusst ihre Community verdummen, Bombenpranks durchziehen, Hundekacke rumwerfen, etc.

KuchenTV geht mit so ziemlich jedem Thema offen um und lernt aus seinen Fehlern. Am Ende nicht mal ansatzweise so schlimm wie andere.

anderer

Sv3rige. Ziemlich übel.

ioesh  16.07.2022, 12:53

was macht der?