Welcher dieser YouTuber ist der Schlimmste?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Kenne die nicht 29%
Rebekah Wing 28%
BibisBeautyPalace 12%
Alles Ava 10%
Sonstige 10%
ViktoriaSarina 5%
Mavie Noelle 5%

13 Antworten

Kenne die nicht

Natürlich kenne ich Bibisbeautypalace, den Rest aber nicht.

Also kann ich es nicht bewerten…

DKM348  19.06.2021, 10:08

Ich kenne manche auch nur vom Namen her und vom Hörensagen

ViktoriaSarina

Heyy,

ViktoriaSarina!

Dieser Account nervt mich soo unnormal!

Die Mädels reden irgendeinen Quatsch und fertig.

NERVIG!

Liebe Grüße

Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kenne die nicht

Ich kenne hier von nur BibisBeautyPalace.

Also kann ich hier „leider“ nur sie bewerten 🙃. Also ich interessiere mich ja 0 für Kosmetik und all das. Ich schaue sie auch nicht so oft (eher früher). Jetzt produziert sie ja so andere Videos. Also ich würde sie nicht als schlimm bezeichnen, aber ich glaube es gibt es noch „bessere“ und „schlimmere“ YouTuber. 👍

Jeder so wie er will. Wenn es den Leuten gefällt 🤷‍♀️.

Viele Grüße 🐾

Sonstige

Servus,

ich kenne keinen von den o.g., es gibt YouTuber die ich nicht mag, sind eher YouTube Formate von Funk: Y-Kollektiv und Strg F

LG, Lin 💖

Rebekah Wing

Hi,

Ich finde das alles wasRebekah Wing macht voll überflüssig und Fake! Und an Platz 2 sind ViktkriaSarina! Die Bastelideen sind okay, könnten aber besser sein und sonst machen irgendeinen Quatsch!

CU