YouTuber?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Laserluca 60%
Paluten 20%
Lukas - Brawl Stars 7%
AviveHD 7%
Markey 7%
iCrimax 0%
El Margo 0%

9 Antworten

AviveHD

Also von denen in deiner Umfrage finde ich AviveHD am besten. Aber ich schaue ansonsten auch noch einige Kanäle sehr gerne. Z.B.:

  • MrWissen2Go
  • No Life Shaq
  • Gamestar
  • Pandorya
  • Gronkh
  • Tobinator
  • Herr Currywurst
  • Gebrüder Lange
  • BenMasterful
  • Survival Mattin
  • Stunrix
  • Slag
  • SlivkiShow
  • The Real Life Guys
  • Adventure Buddy
  • Colinfurze
  • Ride Review
  • Kirmesfanmopohl
  • Stefan und John
  • Herr Anwalt
  • Chabo
  • Dennis Koenig
  • diefilmfabrik
  • Die Frage
  • AdlerssonReview
  • Max Herzberg
  • Rewinside
  • Renzo
  • Ray Battlehner
  • PDK Films
  • Leeroy will's wissen!
ENGENE241
Fragesteller

Aha ja kenne da ein paar das mitThe Real Life Guys macht mich immer nich traurig. MrWissen2Go ja Geschichte interessiert dich wohl und andere Themen, Leeroy will's wissen macht sehr interessante Interviews. Also du hast n sehr besondere Geschmack

DocGremlin  29.05.2022, 16:30
@ENGENE241

Ja ich habe halt auch viele verschiedene Interessen. Z.B. nicht nur Gaming oder so. Finde auch andere Videos sehr interessant.

Laserluca

Also mag Laserluca sehr gerne und seine Videos sind sehr unterhaltsam allerdings würde ich nicht sagen das es mein Lieblings YTer ist.

Mdjdrf  25.06.2022, 16:55

Meiner schon

Von denen? Keiner.

Palutrn schau ich nicht, Markey und El Margo kenn ich nicht, der Rest sind nur Assis.

Mdjdrf  25.06.2022, 16:56

Luca ist der beste Paluten ist auch cool lukas Bs geht so

Laserluca

Laserluca war mein erster Oder so ähnlich wie bei mir an der b und ich hab ich schon geübt und Wurst Käse mit mir und meiner Meinung nach ist das schon interessant und ich hab auch schon ohne mich zu mir kommen und Käse und Wurst und Käse und Wurst und Käse und Wurst und Käse und Wurst und Käse

Markey

Aber mag auch Laserluca und El margo (mein fav. ist aber Ungespielt👁️👄👁️)

ENGENE241
Fragesteller

Mittlerweile bei mir auch