Wer ist am bekanntesten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Jack The Ripper 100%
John Wayne Gacy 0%
Granit Xhaka 0%
Jerry Trainor 0%
Xherdan Shaqiri 0%
Tom Araya 0%
Yann Sommer 0%

4 Antworten

Jack The Ripper

Jack er ist am bekanntesten.

Jerry das ist doch der Typ von iCarly, Drake & Josh Serie und Gast Auftritt Victorious.

Und Tom Araya der Frontman Bassist die Thrash Metal Gigant Band SLAYER 🤘 das Album Reign in Bloods ist der Wahnsinn ein Klassiker.

Jack The Ripper

Ich kenne von denen nur Jack the Ripper und John Wayne Gacy. Und Jack the Ripper ist bekannter als Pogo the Clown

Jack The Ripper

Jack the Ripper dürfte jeder schon mehrfach gehört haben. John Wayne Gacy ist als Massenmörder auch sehr bekannt, aber vielleicht nicht jedem.

Ich denke, das kommt darauf an, wo. Jack the Ripper ist ein Mörder. Granit Xhaka, Sherdan Shaquiri und Yann Sommer sind Fussballer. Ein John Wayne Gracy, Jerry Trainor und Tom Araya kenne ich überhaupt nicht.