Wer sind die bekanntesten Sängerinnen der Welt?

Die Frage nach den bekanntesten Sängern gibt es schon !

4 Antworten

Kommt auf die Musikrichtung an. Im Pop würde ich Adele, Whitney Houston, Tina Turner oder auch Lady Gaga nennen; im Jazz Ella Fitzgerald, Billie Holiday oder Nina Simone; in der Klassik Elina Garanca, Anna Netrebko oder Renee Fleming.

Pink, Rihanna, Beyonce, Leona Lewis, Mariah Carey, Christina Aguilera, Lady Gaga ... Gibt natürlich noch mehr, aber ich denke, dass sich diese Frage quasi erübrigt, da die meisten einfach eben berühmt und eben auch sehr bekannt sind.

Beyoncé, Adele, Taylor Swift, Rihanna, Lady Gaga, Ariana Grande, Katy Perry, Madonna, Mariah Carey und die leider verstorbene Whitney Houston. Es gibt noch viele andere talentierte Sängerinnen da draußen, aber diese haben definitiv einen großen Namen in der Musikszene! 🎤🎶

Hey

Ich würde behaupten das es Boyonce Lady Gaga,Taylor Swift oder Mariah Carey sind.

LG